Liebe Patienten, ein mehr als ungewöhnliches Jahr, das uns alle viel Kraft gekostet hat, neigt sich dem Ende zu. Es war aber auch eine Zeit, in der wir spürten, welche Werte in unserem Leben (auch) wichtig sind: Solidarität untereinander oder die Erkenntnis, sich ungewöhnlichen Herausforderungen zu stellen und mit diesen erfolgreich umgehen zu können. Ein großer Dank Ihnen, unseren Patienten, für liebe Worte und herzliche Gespräche (die wir auch irgendwann unter Nicht-Coronabedingungen gerne weiterführen). Ein besonderer Dank aber auch an meine Mitarbeiterinnen, die über scheinbar unverwüstliche Kräfte und Resilienz verfügen und mich zu keiner Stunde physisch oder psychisch im Stich gelassen haben ;-) ! Noch 21 gemeinsame Jahre bis zur Rente, das wünsche ich mir! 

 

 

MITGLIEDSCHAFTEN

MITGLIEDSCHAFTEN